Ehemaligenfeier am Institut für Mechatronische Systeme

Am Freitag, den 08.12.2023, fand am Institut für Mechatronische Systeme (imes) eine festliche Ehemaligenfeier statt. Rund 50 ehemalige und aktuell beschäftigte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des imes kamen zusammen, um die hervorragende Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen im letzten Jahr zu feiern und Kontakte zu ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zu pflegen.

Die Feier begann mit einer Begrüßung durch den Institutsleiter Prof. Dr.-Ing. Thomas Seel, der einen Überblick über die Entwicklung und die Schwerpunkte des imes gab. Anschließend gab es viel Raum für Gespräche und Erinnerungen. Die Gäste genossen die entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit, sich in lockerer Runde auszutauschen.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Glühwein, Plätzchen und Musik wurden alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft. Die Ehemaligen zeigten sich interessiert an den aktuellen Herausforderungen und Perspektiven des imes und teilten ihre eigenen Erfahrungen und Tipps. Viele äußerten den Wunsch, auch in Zukunft mit dem imes in Kontakt zu bleiben und an weiteren Veranstaltungen teilzunehmen.

Das imes bedankt sich bei allen Ehemaligen für ihr Kommen und ihre Unterstützung und wünscht ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!