Henrik Zeipel erhält Preis für seine Masterarbeit bei Mechanik-Ehemaligentreffen

Die drei Mechanik-Institute (IKM, imes, IDS) veranstalteten am 26. Januar 2024 erneut ihr Ehemaligentreffen, bei dem sich mehr als 30 ehemalige und aktuelle MitarbeiterInnen der Institute zu einem gemütlichen Kaffee, spannenden Vorträgen und anschließendem Abendessen trafen.

An diesem Tag wurden auch die Preise der Sektion Mechanik der Leibniz Universitätsgesellschaft Hannover e.V. vergeben. Die Preisträger waren Yue Xiao (IDS) als Gastwissenschaftler, Oliver Höchel (IKM), Henrik Zeipel (imes) und Tido Kubatschek (IDS) für ihre herausragenden studentischen Arbeiten.